Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
02.10.2019
News  
 

Altbürgermeistertreffen in Waidring

Waidring | Ein geselliges Treffen bei Sonnenschein erlebten zwanzig ehemalige Bürgermeister aus dem Bezirk Kitzbühel im Glockendorf Waidring, um Ortszentrum, Triassic Park, Steinplatte und Ausstellung im Biatron zu besichtigen.
Als ältester Teilnehmer nahm auch der 92-jährige Anton Leitner aus Schwendt daran teil. Besonders interessant waren die Besichtigung der modernen Anlagen auf der Steinplatte und der Triassic Park. Vom Lebenswerk des heimischen Liftpioniers Andrä Brandtner und seinem Sohn Andreas zeigten sich alle Teilnehmer hellauf begeistert. Sehr angetan waren sie aber auch von der Schönheit des neu gestalteten Waidringer Ortskernes und von der tollen Ausstellung „Glockenwelt“ im Biatron, die von Bürgermeister Georg Hochfilzer mit berechtigtem Stolz präsentiert wurde. „Wir waren von diesem gelungenen Ausflug alle begeistert und möchten uns bei der Gemeinde Waidring und der Familie Brandtner für die Gastfreundschaft herzlich bedanken“, erklärte Organisator Ernst ­Schwaiger, der sich mit seinen früheren Bürgermeisterkollegen schon auf das nächste Treffen freut. gs

20 ehemalige Bürgermeister aus dem Bezirk Kitzbühel mit Andrä und Andreas Brandtner und dem Waidringer Bgm. Georg Hochfilzer.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen