09.11.2016
News  
 

Alt-Bürgermeister wurde geehrt

Sichtlich gerührt war der langjährige Kirchdorfer Bürgermeister Ernst Schwaiger nach der stimmungsvollen Feier in der Griesner Alm.

Kirchdorf  | Er freute sich besonders ­darüber, dass sich an die sechzig ehemalige und aktive Mitarbeiter (aus Gemeindeamt, Bauhof, Kindergärten, Volksschulen und vom ehemaligen Seniorenwohnheim) bei ihm persönlich für den herzlichen Führungsstil in seiner 24-jährigen Funktion als „Gemeindechef“ bedankten.

Nach dem köstlichen Abendessen gab es bei einer lustigen Einlage von Katrin, Christine und Martin beim Fitness-Check Bestnoten für den „Politpensionisten“. Applaus bekamen aber auch die beiden „Theater-Kartenspieler“ Rudi und Mich, die einige witzige Geschichten des immer gut gelaunten Alt-Bürgermeisters zum Besten gaben.

Mit seiner Gattin Regina freute er sich sehr über die Geschenke und Glückwünsche der Belegschaft und die lobenden Worte von BM Gerhard Obermüller. In einer emotionalen Ansprache bedankte sich Ernst Schwaiger bei jedem Einzelnen, der mit ihm über einen kürzeren oder längeren Zeitraum zum Wohle der Gemeinde Kirchdorf tätig war. Zum Abschluss betonte er, dass ihm während seiner Amtszeit sein gesamtes Mitarbeiterteam immer ganz besonders am Herzen lag. gs

Bild: Ernst und Regina Schwaiger (Mitte) freuten sich mit BM Gerhard Obermüller (li.) und Amtsleiter Christopher Innerkofler über die gesellige Gemeinde-Mitarbeiterfeier. Foto: Gernot Schwaiger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook