18.11.2017
News  
 

Alles dreht sich um den „Oscar“

Mit einer ganz besonderen Generalversammlung startete am 11. November der Fasching auch in St. Johann. Der Vorstand der „Sainhansa Faschingsgaudi“ lüftete das Geheimnis des heurigen Faschingsmottos.

St. Johann | Nicht nur in den großen Karnevalshochburgen wurde am 11. November der Fasching eingeläutet – auch die „Sainihansa Faschingsgaudi“ feierte am vergangenen Samstag mit ihrer Generalversammlung den Auftakt der närrischen Zeit.

Vereinsobfrau Gertraud Kriesche und ihr Vorstand hatten zum „Sainihansa Faschingseinleitn“ in den Gasthof Dampfl geladen und die St. Johanner Närrinen und Narren folgten dieser Einladung gerne, galt es doch das bis dahin bestgehütete Geheimnis der Marktgemeinde zu lüften – das Motto für den heurigen Faschingsumzug. „And the Oscar goes to...“ lautet heuer der Schlachtruf.

Die Clubmitglieder wälzten bei lustiger Musik bereits auch die ersten Ideen für ihre Kostüme  für den großen Umzug am Faschingsdienstag, der im Jahr 2018 auf den 13. Februar fällt. mak

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook