Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
30.11.2019
Event  
 

Advent im AufBauWerk Bad Häring

Adventmarkt mit tollen Geschenksideen am Freitag, 29. November und am Samstag, 30. November in Bad Häring.

Das AufBauWerk – Unternehmen für junge Menschen – präsentiert im Rahmen seines Adventmarktes weihnachtliche Geschenksideen, die im Job Training des Unternehmens produziert wurden.

In vorweihnachtlicher Stimmung lädt das AufBauWerk zu einer Erkundungstour durch das Haus ein, gibt Einblicke in seine Arbeit und informiert über seine Angebote. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Markt ist am Freitag, 29. November 2019 von 13-18 Uhr und am Samstag, 30. November 2019 von 10-17 Uhr für alle Interessierten geöffnet.
Im Job Training des AufBauWerks werden tirolweit rund 150 Jugendliche mit Förderbedarf auf ihrem Weg in den Berufseinstieg begleitet. Ein individuell abgestimmtes und praxisorientiertes Job Training ermöglicht den jungen Menschen den Start ins Berufsleben.

Die Veranstaltung findet im Job Training Bad Häring, Panoramastraße 4, 6323 Bad Häring
 statt.


www.aufbauwerk.com
Foto: Iris Winter (AufBauWerk)

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen