03.08.2020
News  
 

Achte Verlosung wir(t)schaffenes.at

Bezirk | Die achte Ziehung zur Aktion "wir(t)schaffenes" wurde heute, 3. August 2020 durch unseren Moderator Markus Ehrensperger und den beiden Vertretern der Hypo Tirol, Zweigstelle Kitzbühel, Mag. Franz Aufschnaiter und Kathi Ortner mit Glücksengerl "Sophie" durchgeführt. 21 Glückliche bekommen diese Woche ihren Gewinn bis zu EUR 250,- refundiert und wir gratulieren herzlich! Diese Woche war der kleinste Betrag 4,- EUR und der höchste 10.500,- EUR. Das erste mal haben uns auch Bons aus Itter erreicht.

Diese Woche wieder über 500 Einsendungen. Derzeit stehen wir bei den eingereichten Bons bei einer Summe von knapp 600.000,- EUR!! Wir hoffen auch in den weiteren Wochen auf viele TeilnehmerInnen. Regional kaufen ist für uns alle ein Gewinn!! Alle GewinnerInnen findest du im Video oder kurz und knapp am Donnerstag in der kommenden Printausgabe des Kitzbüheler Anzeigers. #wirtschaffenes #iwmb #kitzanzeiger #regionalistgenial #wko #eu #kitzbühel #hypotirol
 
Sei dabei, Bon hochladen auf www.wirtschaffenes.at.
 
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen