Kitzbüheler Anzeiger
07.11.2018
News  
 

Abschlussfahrt der Pflegeheime Oberndorf und St. Johann

Fahr ma Kaiser schaun: Den Wilden Kaiser heuer noch einmal aus nächster Nähe sehen und Erinnerungen wach werden lassen. 

Oberndorf, St. Johann  | Unter diesem Gedanken  fuhren die BewohnerInnen der Pflegeheime Oberndorf und St. Johann in diesem Jahr ein letztes Mal auf die Berge. Nach vier Ausflügen in diesem vergangenen wunderschönen Sommer führte uns die diesjährige Abschlussfahrt auf die Wochenbrunner Alm nach Ellmau.

Bei strahlendem Herbstwetter, genossen 24 BewohnerInnen und 26 freiwillige HelferInnen, auf der Sonnenterasse den wunderbaren Ausblick und die letzten, warmen Sonnenstrahlen. Bei Kaffee und Kuchen sorgte ein Weisenbläser für die richtige Almstimmung. Mit Hilfe der vielen freiwilligen Helfer konnte auch ein kleiner Spaziergang gemacht werden, um die Tiere im Wildgehege zu beobachten.

Ein Dank gebührt der Bastelrunde Kirchdorf, welche die gesamte Konsumation übernahm und bei der Betreuung der Senioren mithalf.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen