12.11.2021
Event  
 

ASPHALT! HEY SIS support DUO ‘ELSE’

Sphärischer Sound, frecher Sprechgesang, gefühlvolle Balladen oder doch Mundart Folk mit einem Hauch von Samba? HEY SIS aus dem Tiroler Unterland ist alles außer eintönig und schafft es ihr Publikum mit jedem Lied zu überraschen.

Die fünf Musikerinnen kommen am 12.11. zu uns in die Alte Gerberei um ihr Debütalbum 'Collage' zu präsentieren, in das sie viel Zeit, Liebe und Kreativität gesteckt haben. Der Titel 'Collage' steht für das Mosaik aus verschiedenen Stilen, Sprachen und Emotionen und für die Vielseitigkeit der Band. Überzeugt euch selbst, und lasst euch diese musikalische Reise nicht entgehen.

Albumpräsentation/CD Release

Bettina Seywald - Vocals
Bianca Ehrenstraßer - Guitar & Vocals
Katharina Höck - Bass
Sabine Janiczek - Keys
Sina Keck - Drums

Support: Duo ‘else’. Dave Shehata & Beat Besmer - ein neuer musikalischer Pakt aus den Voralpen meldet sich zu Wort. Nostalgische Klaviermelodien umarmt von eingängigen Gitarrenklängen, wandern gemeinsam auf die Spitze der Gletscher, um dort ein Feuer zu entfachen, welches noch von den Tälern aus zu hören und zu sehen ist.

Infos: www.muku.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen