Die Gipfelkreuzchallengen läuft noch 2 Wochen. Sendet uns eure Bilder und gewinnt Preise unserer Partner aus der Region.

 
 
08.11.2022
Event  
 

AK Comedy-Show „Tasta Schutta”

In ihrem fünften Programm wollen die beiden Musik-Comedians Markus Linder und Hubert Trenkwalder ihr Publikum so richtig einkochen: Sie kreieren ein ganz spezielles 6-gängiges Musik-Menü, das keine Wünsche offenlässt! Mit allen musikalischen Zutaten, die das Herz begehrt: einer Prise Blues, einer Pfanne Volksmusik, abgeschmeckt mit Reggae, gewürzt mit Soul und garniert mit Popmusik. Ein Potpourri, ein Ratatouille, ein Eintopf, eine Paella, ein Scheiterhaufen.

Schon bald kommt die AK Comedy mit den beiden Entertainern in den Bezirk Kitzbühel:
Dienstag, 8. November, Kaisersaal in St. Johann, Bahnhofstraße 3.
Anmeldung:
Gleich anmelden zu „Tasta Schutta“ auf www.ak-tirol.com

Der Eintritt ist für aktive und pensionierte Mitglieder und deren Angehörige kostenlos. Die Vorstellung beginnt um 19.30 Uhr und endet um ca. 21.30 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr, in der Pause lädt die AK Tirol zu Brezen und Getränken ein. Achtung, die Plätze sind begrenzt.

Mehr auf www.ak-tirol.com
(Für Rückfragen stehen wir unter 0800/22 55 10 zur Verfügung.)

Foto: AlpEvents

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen