Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
09.08.2018
Event  
 

A gmahde Wiesn – Sommerstueck der VB-Ellmau

Eine Burleske bavareske in 3 Akten von Reinhard Seibold. Ein turbulentes Stück, bei dem es viel zu lachen gibt.
 
Nepomuk Kastlmeier ist in seiner Gemeinde und bei seinen Freunden trotz seines „anruechigen“ Broterwerbs ein geachteter Mann. Er verdient mit dem Verleihen von Toilettenhaeuschen eine Menge Geld. Zu Hause hat er es nicht nur deswegen mit seinem Weiberregiment nicht leicht.
Eine verschwenderische Frau, zwei verzogene Toechter und eine (ab und zu) schwerhoerige Oma nerven ihn gewaltig. Kein Wunder, dass er sich zur Zerstreuung in außerhäusliche Aktivitäten flüchtet. So ist er z. B. der Wettkönig in der ganzen Gegend. Und gerade diesen Nimbus fürchtet er zu verlieren, weil sein heiratswütiges Töchterlein Gloria akkurat noch vor ihrem 25. Geburtstag heiraten will. Das muss unter allen Umständen verhindert werden.
Aber wie? Da kann ihm nur sein bester Freund Charlie Brummer noch helfen.
Aber worauf lässt der sich da ein?

Spieltermine:  jeweils um 20 Uhr in der Aula der Volksschule Ellmau
Do. 9.8., So. 26.8., Do. 3O.8., Do. 6.9., Sa. 15.9., Do. 20.9., So. 23.9.     
Weitere Infos und Kartenreservierung unter www.volksbuehne-ellmau.com
Foto: VB-Ellmau
 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen