A-Tribute-to-Johnny-Cash
10.09.2016
Event  
 

A Tribute to Johnny Cash

Der Abend gehört vor allem den Fans des späten Johnny Cash: Mit den „Lost Compadres“ kehrt die wohl beste Umsetzung des authentischen Johnny Cash auf die Bühne zurück. Vor 13 Jahren haben sie gemeinsam mit Ernst Molden & Rainer Krispel den ersten Tribute bestritten und sofort einen Klassiker etabliert, nun kehren sie nach kurzer Pause wieder zurück! Sie sagen: Nobody walks the line like the man in black. Und zeigen auch gleich, wie das geht.
Der aus Kärnten stammende Gitarrist Gottfried Gfrerer ist ein umtriebiger Musiker: Neben Solo-Konzerten spielt er auch mit Kollegen wie Klaus Trabitsch, Bob Brozman und Dakota Dave Hull. Auch mit Hans Krankl steht er mit der Gruppe Monti Beton regelmäßig auf der Bühne. Zudem baut er seine Gitarren am liebsten selbst und repariert alte National-Resonatorgitarren aus den USA..
Kartenvorverkauf:  Kitzbühel Tourismus, Tiroler Landesreisebüro Kitzbühel, Raiffeisenbank Kitzbühel sowie Aurach, Jochberg, Kirchberg und Reith.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook