9.-AlmSommerParty-am-Rasmushof
04.08.2017
Event  
 

9. AlmSommerParty am Rasmushof

Zum 9. Mal geht heuer die AlmSommerParty am Rasmushof über die Bühne, die Vorfreude ist riesengroß. Sehen und gesehen werden, Smalltalk, flirten und feiern auf höchstem Niveau ... das alles verspricht DIE Party des Sommers, die den Rasmushof einmal im Jahr in eine brandheiße Partyzone verwandelt.
Los geht’s mit einem Sundowner auf den Terrassen, später gibt’s am Bauernbuffet eine ordentliche „Unterlage“ für die kommenden Partystunden mit Champagnerbar, Schießbude und Wahl der Herzerlkönigin. Das Highlight sind aber die Liveacts: Die „Saubartln“ garantieren Bombenstimmung vom ersten bis zum letzten Song. Anni Perka verzaubert mit schwungvollen Melodien, Franky Leitner rockt mit seiner Steirischen Harmonika die Bühne und ist gnadenloser Part-Power verpflichtet. Echte, einzigartige und unverkennbare Musik präsentieren auch „Oesch’s die Dritten“, die zu den erfolgreichsten Schweizer Musikgruppen zählen. Ein paar Töne, schon ist der Funke übergesprungen. Da ist Begeisterung, da ist Freude, da ist Leidenschaft. Letztere entfacht auch Trevor Jackson, vor allem beim weiblichen Publikum. Nicht nur seine Stimme, auch seine Ausstrahlung nehmen gefangen...
Achtung: Die Anzahl der Karten für die AlmsommerParty ist begrenzt. Jetzt noch schnell zugreifen, Ticket pro Person Euro 110,- inklusive hausgemachte Bowle, reichhaltige Tiroler Spezialitäten und Süßes vom Buffet, Mitternachts-Snack, Wein, Bier und alle Softdrinks.
Kartenvorverkauf: Hotel Rasmushof, Kitzbühel Tourismus und unter almsommerparty@rasmushof.at. Latenight Tickets ab 22 Uhr, inkl. Mitternachts-
snack, Bier, Wein und alle Softdrinks, pro Person: Euro 49,-; Dresscode: in dieser Nacht gehört alle Macht der Tracht .
P.R.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Fotos Gemeinde Facebook