Meine Region - meine Zukunft

Erfahren Sie mehr über das Berufsbild Steuerberater/in:

Mehr Berufsbilder

 
 
13.10.2019
Event  
 

6. Fieberbrunner Fotozirkus

Ein Fotospaß für Hobbyfotografen, kreative Menschen oder die ganze Familie. Am Sonntag, 13. Oktober ab 9 Uhr startet bereits zum sechsten Mal der Fieberbrunner Fotozirkus.

An diesem Sonntag werden wieder Gruppen von „Fotografen aus Leidenschaft“ ausschwirren und die zehn Themen akribisch abarbeiten, die um Punkt  9 Uhr auf dem Dorfplatz an die Teilnehmer ausgehändigt werden. 

Mitmachen lohnt sich!

Das Preisgeld beträgt in Summe € 800,- Euro, das vom Tourismusverband PillerseeTal, von der Raiffeisenbank Fieberbrunn, den Bergbahnen Fieberbrunn, Dödlinger Touristik und Red Zac Lechner zur Verfügung gestellt wird. Die Teilnehmer des Fotozirkus haben ebenso ein Ticket für den Regionalbus und den Bergbahnen in der Tasche.

Aber es geht hier nicht um Kilometer oder Höhenmeter, sondern um die Umsetzung der Themen, die oft sehr unterschiedliche Interpretationen zulassen. Ein Beispiel aus den vergangenen Jahren: „ich sehe blau“.

Und die Tiefgarage im Dorfzentrum freut sich auch über neue Themensieger. 

Die genaue Ausschreibung und die Anmeldemodalitäten sowie Preise und alle Informationen findet man auf der Webseite: www.fotozirkus.at

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen