Kitzbüheler Anzeiger
25.01.2020
Event  
 

4. Bauern-Film-Tage:„Die Einsiedler“

4. Bauern-Film-Tage im Tauriska - Kammerlanderstall, Beginn ist jeweils 20 Uhr (keine Kartenreservierungen möglich).

Samstag, 25. Jänner 2020:
„Die Einsiedler“
"Die Einsiedler" erzählt das Schicksal einer Südtiroler Bergbauern-familie und die beklem-mende Beziehung der Bäuerin Marianne zu ihrem Sohn Albert. Während die alternde Frau fest entschlossen ist, ihren Lebensabend auf dem abgeschiedenen Eggerhof zu verbringen und dafür bereit ist ihre existen-tiellen Probleme zu ver-tuschen, ist ihr intro-vertierter Sohn bereits vor vielen Jahren ins Tal abgewandert, um die Familie zu unterstützen. Er sucht jedoch vergeblich nach Anschluss an die moderne Gesellschaft. Als sich mit dem ersten Schnee der raue Bergwinter wieder einmal ankündigt, muss sich Albert zwischen der Erhaltung alter Lebensweisen am Berg oder neuen Perspektiven im Tal entscheiden. Vielfach preisgekrönt! Hauptdarstellerin Ingrid Burkhard wurde als Beste weibliche Hauptrolle beim Österr.

Filmpreis 2019 ausgezeichnet! Ab 6 J.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen