03.12.2019
Event  
 

342. Kunsttreff des Vereins Kitzbühel Aktiv

Am Dienstag, 3. Dezember , Beginn 19 Uhr im Hotel Rasmushof in Kitzbühel. Einen Vortrag gibt es dieses Mal nicht. Stattdessen, feiern wir gemeinsam Weihnachten und der Mundartdichter Kurt Pikl liest uns seine lustigen und sehr unterhaltsamen Gedichte vor. Anschließend gibt es ein gemütliches zusammensitzen  von Künstlern und Kunstliebhabern.

Auch im Jahr 2020 sind wir wieder im Rasmushof  zu unserem Kunsttreff eingeladen. Es gibt aber eine Änderung. Aus dem ersten Dienstag im Monat, wird der erste MITTWOCH im Monat. Außer im Jänner, da ist der erste Kunsttreff am zweiten Mittwoch, also am Mittwoch 8 Jänner 2020 um 19 Uhr.

Alle Künstler und Kunstliebhaber, Einheimische und Gäste sind Herzlich willkommen.

Billa-Corso-Künstler-Fenster

Bildpräsentation der Künstlerin Maria Behler. Seit Jahren gestalten Monat für Monat die Mitglieder vom Verein Kitzbühel Aktiv in der Kitzbüheler Fußgängerzone das "Billa-Corso-Künstler-Fenster" mit. Den gesamten Monat Dezember  kann täglich rund um die Uhr von der Straße aus ein Werk der  Künstlerin  Maria Behler  besichtigt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen