10.11.2018
Event  
 

24. KULTURHERBST HOCHFILZEN 2018

INA REGEN & Band - 10. 11. 2018 - Wie fängt man an? - Wie steht ma auf?

Diese Fragen hat INA REGEN bei einem Herbstspaziergang in den Wind geflüstert... Die aus Oberösterreich stammende Wahl-Wienerin hatte zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre inmitten der heimischen Musikszene verbracht, gesungen für und mit Marianne Mendt, Norbert Schneider, The Makemakes, dem Dancing Stars Orchester, Natalia Kelly, Lylit oder Conchita Wurst. Bislang hatte sie ihn aber noch nicht gewagt, den großen Schritt hin zum absolut ehrlichen Ausdruck eigener Gedanken durch eigene Musik. Weil der Schlüssel, die Verbindung der Worte mit den Klängen sehr lange fehlt. „Wie a Kind“ machte sich INA REGEN von nun an auf die Suche nach Geschichten, die ihr das Leben erzählen wollte. Erfahrungen vom Verlorengehen und sich Wiederfinden, vom sich Fallen lassen und Aufgefangen werden, von schmerzhaften Schicksalsschlägen und mutigen Entscheidungen, von ganz persönlichen Antworten auf die großen und kleinen Fragen, die sich die Großen und die Kleinen in ihrer Welt stellten. Foto: Ina Regen

Weitere INFOS auf www.kultur1000hochfilzen.at
Kartenreservierungen unter Tel. 05359/213 und kultur1000hochfilzen@aon.at.
Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Archiv