16.06.2021
Event  
 

2 mal Markus im Museum

Im Rahmen der Jubliläums-Ausstellung „Legenden und Leidenschaften“  im Museum Kitzbühel sind erstmals Bilder der Kitzbüheler Fotografen mit dem M. in einer Ausstellung zu sehen. Die Bilder der zwei Markuse, Markus Mitterer und Markus Korn hängen im dritten Stock, Seite an Seite.

Markus Mitterer und Marks Korn

Markus Mitterer ist in Kitzbühel durch seine brillanten Bildbände und Landschafts - Fotografien in aller Munde und eine fixe Größe.
Markus Korn beschäftigt sich mit der künstlerischen Fotografie. Seine nächste Ausstellung wird unter dem Titel „Ein Liebhaber des Schattens“ am 1 Juli im Kunstverein Kärnten in Klagenfurt eröffnet.
Die sehenswerte Ausstellung „Legenden und Leidenschaften“ zum 750 Jahr-Jubiläum der Stadt Kitzbühel ist noch bis 3. Oktober zu sehen.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen