02.09.2016
News  
 

130 Jahre Feuerwehr Kirchberg

Die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg lud anlässlich ihres 130-jährigen Jubiläums zum Tag der offenen Tür beim Feuerwehrhaus in Kirchberg ein.

Kirchberg | Im Zuge von Führungen gaben die Kameraden der FF Kirchberg Einblick in den eigenen Fuhrpark, die umfangreiche Ausrüstung und in das interessante Feuerwehrmuseum. Darüber hinaus präsentierten Feuerwehrfahrzeughersteller und benachbarte Feuerwehren ihre neuesten Fahrzeuge und die Kollegen vom Bundesheer, Polizei, Rotes Kreuz und Bergrettung Kirchberg ihre Einsatzgerätschaften.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und so wurde für Speis, Trank und ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Kletterturm, Bierkistensteigen, Zielspritzen, Malen und Fahrten mit der Drehleiter ebenfalls gesorgt.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Suchen Events Gemeinde Facebook