Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
10.11.2016
News  
 

10 Jahresfeier Sportpark Kitzbühel

Am vergangenen Samstag feierte der Mercedes-Benz Sportpark Kitzbühel sein 10-jähriges Bestehen.

Kitzbühel | Im Dezember 2006 wurde die neue Sportstätte in Kitzbühel feierlich eröffnet. Neben der Eishalle, der Kletterhalle, der Curlinghalle, der Tennishalle, einem Radgeschäft und einer Kegelbahn fanden zahlreiche Kitzbüheler Sportvereine vor zehn Jahren eine neue Heimat. Die zahlreichen Gäste konnten anhand einer Schnitzeljagd den vielen angebotenen Aktivitäten nachgehen und alle Sportarten ausprobieren. M. Ehrensperger

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen