Kitzbüheler Anzeiger
24.10.2014
News  
 

Zum Jubiläum eine Ausstellung

Vor 35 Jahren gründeten Fotobegeisterte den Cameraclub St. Johann.

St. Johann | Dicht war das Gedränge bei der Vernissage zur Jubiläums-Fotoausstellung des Cameraclubs St. Johann. In der Galerie des Museum St. Johann präsentieren die Mitglieder ihre Schätze der Fotografie. Von spektakulären Tieraufnahmen über wunderschöne Landschaftsbilder bis hin zu Portraits ist das ganze Spektrum der Fotokunst zu bewundern.

Von Analog bis Digital

Obmann Josef Zass erzählte von dem Beginn des Vereins und über die stetige Weiterentwicklung der Technik - was auch für die alteingesessenen Mitglieder eine Herausforderung war bzw. ist. „Jeder, der gerne fotografiert, ist bei uns willkommen, wir treffen uns am 1. und 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Medienraum der LLA Weitau“, so Zass.

Die Ausstellung läuft noch bis 31. Oktober. Die Clubmitglieder stehen für Fragen jeweils von Montag bis Samstag zur Verfügung. Johanna Monitzer

Bild: Auch Kulturreferentin GR Renate Kammerlander zeigte sich von den Fotokünsten begeistert. Obmann Josef Zass (li.) und sein Stellvertreter Herbert Gschwendtner führten durch die Ausstellung. Foto: Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen