Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
16.11.2014
News  
 

Zimmerbrand in aufgelassenem Hotel

In einem ehemaligen Hotel, welches zur Zeit jedoch unbewohnt ist, entstand aus bisher ungeklärter Ursache ein Zimmerbrand.

St. Johann | Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren St. Johann und Kirchdorf konnte der Brand sofort unter Kontrolle gebracht und ein Ausbreiten verhindert werden. Ein Atemschutztrupp stieg über das Fenster des betroffenen Zimmers, aus dem bereits dichter Rauch qualmte, ein und löschte den Brand ab. Das größere Problem bereitete jedoch der Rauch, welcher sich in einem Großteil des Gebäudes ausbreitete.

In allen betroffenen Räumen wurden die Fenster geöffnet und mit Druckbelüfter belüftet. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.  Stefan Wörgetter, Feuerwehr St. Johann

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen