Kitzbüheler Anzeiger
02.10.2015
News  
 

Wanderung Seniorenbund

„Es gibt kein schlechtes Wetter nur ein schlechtes Gwand“ - das könnte der Leitspruch der zahlreichen Mitglieder des Seniorenbundes gewesen sein.

Kitzbühel | Temperaturen knapp über der Null-Grad-Grenze und Schneefall konnten den Willen zum Wandern am Hahnenkamm nicht brechen. Mehr als 60 wetterfeste Pensionistinnen und Pensionisten fanden sich bei der Hahnenkammbahn ein, um von dort aus gemeinsam mit den Skilegenden Hias Leitner und Ernst Hinterseer hinauf zur Ehrenbachhöhe zu gehen.

Auf dem Tagesprogramm durfte natürlich die Besichtigung des Starthauses nicht fehlen. Motivierende Worte gab es zudem noch von Bürgermeister Klaus Winkler, Landtagsabgeordneten Sepp Edenhauser und Seniorbund-Landesobmann Helmut Kritzinger. Im Rasmushof fand der Wandertag dann bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Ausklang. Foto: Pöll

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen