Kitzbüheler Anzeiger
29.07.2014
News  
 

Von Wien nach Kirchberg

Von Wien nach Kirchberg.
Christian Petz bei Simon Taxacher - 4 Hauben & 4 Hauben.

 

Christian Petz ist Koch und Unternehmer. Er trägt Titel wie „Trendsetter des Jahres“ im Großen Bertelsmann Restaurant & Hotel Guide sowie „Koch des Jahres“ im GaultMillau und beim deutschen Feinschmecker-Magazin. Er erkochte im Palais Coburg in Wien einen Stern im Guide Michelin, fünf Sterne im Guide A la Carte sowie vier Hauben (19 Punkte) bei GaultMillau. 2009 kehrte er den luxuriösen Gourmet-Tempeln den Rücken zu. Erschwingliches Essen auf hohem Niveau für jedermann sollte von nun an die Devise sein. Eines seiner wenigen Gastspiele gibt Christian Petz bei uns in Kirchberg.

 

Arrangement 01.08. – 03.08.2014

2 Übernachtungen mit Gourmet-Frühstück im Rosengarten
Preis pro Person ab € 435

Freitag*: 6-Gang-Gourmet-Dinner
von Christian Petz & Simon Taxacher mit Aperitif, korrespondierenden Weinen, Kaffee & Wasser

Samstag: Besuch des Jahrmarktes in Kitzbühel inkl. Eintritt & Transfers

Sonntag: Brunch bis 13 Uhr im Rosengarten Light, Late-Check-out


Preis pro Person nur für das 6-Gang-Gourmet-Dinner am Freitag: € 210,-

 

Relais & Châteaux Rosengarten
Aschauerstraße 46 . 6365 Kirchberg . Tirol . Austria
T +43 5357 4201 . F +43 5357 4201 50 . welcome@rosengarten-taxacher.com
www.rosengarten-taxacher.com

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen