Kitzbüheler Anzeiger
25.02.2015
News  
 

Verkehrsunfall auf der Steinplattenstraße

Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihrem Auto über die Fahrbahnböschung in den steil abfallenden Hang in eine Baumgruppe geschleudert worden. Das Fahrzeug lag bergauf, schräg auf der linken Fahrzeugseite bzw. schon auf dem Dach, die Bäume stützten es und verhinderten so das weiter Abrutschen.

Die Lenkerin war eingeklemmt, ihr Sohn konnte sich aus dem Wagen durch die hintere Tür befreien. Nach der Sicherung eines Abgangs zum Auto wurde dies gegen ein weiteres Abrutschen mit Spanngurten gesichert. Die verletzte Lenkerin betreute die FFW bis zum Eintreffen des Notarztes der SHS bzw. der Bergrettung. 

Danach wurde sie weiter medizinisch vom Notarzt versorgt und ins UKH Salzburg geflogen. Den Buben hat in der Zwischenzeit die Notärztin des RK St. Johann versorgt und ins Krankenhaus bringen lassen. Freiwillige Feuerwehr Waidring, Florian Schreder

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen