Kitzbüheler Anzeiger
28.03.2015
News  
 

Titel an Hofer und Hinterseer

Die neuen Clubmeister beim Skiclub Oberndorf sind gekürt. Michaela Hofer und Patrick Hinterseer absolvierten den Kurs mit der schnellsten Zeit.

Oberndorf | Michaela Hofer und Patrick Hinterseer heißen die neuen Clubmeister des Oberndorfer Skiclubs im Jahr 2015. Das 14-jährige Skitalent Michaela siegte im Finaldurchgang auf dem selektiven Kurs über die Schörgerleit klar vor Nina Hanel-Hinterseer und Ulrike Schroll. Patrick konnte bei seinem ersten Antreten die Clubmeister der vergangenen Jahre, Hans Widmoser und Markus Hechenberger, auf die Plätze verweisen. Mehr als 100 Teilnehmer schafften es in die Wertung.

Interessant ist auch immer die Familienwertung des SCO. Schnellste Skifamilie ist die Familie Hofer mit Michaela, Nicolas und Leo vor der Familie Widmoser mit Viktoria, Hans und Klaus. Den dritten Platz belegte die Familie Hinterseer mit Nina, Patrick und Felix.

Stolz auf den neuen Zielbogen ist der Skiclub Oberndorf, der sich auf diesem Weg bei den Sponsoren Metzgerei Huber, Tischlerei Sepp Hofer, Goingsport – Markus Hirzinger, Elektro Adler Erik und Stefan Feiner von Feinerwerben herzlich bedanken möchte. Die Beiträge der heimischen Firmen kommen zur Gänze dem Nachwuchs zugute. Rund 60 Kinder trainierten vergangenen Winter den optimalen Schwung beim SCO, gut ein Viertel fährt erfolgreich die Rennen auf Bezirks- und Landesebene. Ein besonderer Dank geht an die Firma Rauter-Egle für das kostengünstige Anfertigen der Werbeaufdrucke. Bestens bewährt hat sich der Zielbogen schon im vergangenen Winter, als er bei den zahlreichen Rennen zum Einsatz kam.

Bild: Bürgermeister Hans Schweigkofler mit den Clubmeistern Michaela Hofer und Patrick Hinterseer sowie SCO-Obmann Hans Widmoser. Foto: SCO

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen