Kitzbüheler Anzeiger
14.07.2016
News  
 

Stolze Karate-Schwarzgurtträger

Mit neun Sportlern  fuhr die Karate-Union Shotokan Tirol zu den KYU und DAN Prüfungen nach Innsbruck.

St. Johann, Innsbruck | Nach jahrelangem und hartem Training zeigten die St. Johanner Sportler vor der kritischen Prüfungskommission ihr Können und wurden mit dem schwarzen Gürtel belohnt.

Die neuen Karate Meister im Shotokan Stil sind Ilija Pavic, Yannawit Kuanchuenjai, Sara  Bijelic, Susanna Riedsperger, Jasmin Ferchichi, Julian Petrovic und Claudia Stojak.

Phillip Hauser und Monika Hauser konnten ebenfalls ihre Prüfung zum 1. KYU (eine Stufe vor dem schwarzen Gürtel) erfolgreich ablegen.

Die erfolgreich bestandenen Prüfungen waren nicht nur ein großer Schritt für den Verein, sondern auch für den Tiroler Karate Verband und die Gemeinde St.Johann.

Bild: Die neuen sieben St. Johanner Karate-Schwarzgurtträger mit Trainer Juric Predrag. Foto: Karate-Union Shotokan Tirol

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen