Kitzbüheler Anzeiger
27.11.2015
News  
 

Stadt Kitzbühel ehrte seine Sportler

Mit großen Leistungen zeigten die 60 Sportlerinnen und Sportler auf.

Kitzbühel | 60 erfolgreiche Athleten aus Kitzbühel wurden dabei für ihre Leistungen geehrt. Die Kriterien der Stadt für die Auszeichnung erforderten Top-Leistungen. Gewertet wurden der Tiroler Meistertitel, ein Podiumsplatz bei Österreichischen Meisterschaften oder eine Platzierung in den Top-Fünf bei internationalen Meisterschaften. Aber auch sonstige sportlich herausragende Leistungen wurden honoriert.

Die siebte Sportlerehrung der Stadt Kitzbühel fand heuer erstmals im Vortragssaal der Neuen Mittelschule/Musikschule statt.

Die Stadt Kitzbühel ist weltweit bekannt für ihre international bedeutenden Sportveranstaltungen sowie als Heimat erfolgreicher Sportler. Nach wie vor erbringen heimische Athleten alljährlich Spitzenleistungen in den verschiedensten Disziplinen. „Um die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler entsprechend zu würdigen, hat die Stadt Kitzbühel vor einigen Jahren eine Sportlerehrung eingeführt“, erklärt Bürgermeister Klaus Winkler. M. Ehrensperger, Foto: Obermoser

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen