Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
22.10.2014
News  
 

Spendengelder bei MS-Hilfe Tirol aufgeteilt

Kitzbühel | Die durch den Verkauf diverser Artikel beim Gesundheitstag im Kitzbüheler Kongresszentrum erzielten Einnahmen wurden durch die MS Hilfe Tirol an die teilnehmenden Vereine aufgeteilt. Die MS Hilfe Tirol dient der Unterstützung der Multiple-Sklerose-Betroffenen und deren Angehörigen sowie der Unterstützung für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Die Tätigkeit der MS Hilfe Tirol erstreckt sich auf die Region Nord- und Osttirol sowie Südtirol.

Beim Gesundheitstag im K3 Kitz Kongress konnte der Verein durch diverse Aktivitäten (Radrennen, Rucksackschätzen, Verkauf von Torten, Verkauf von Likören und Selbstgebasteltes, usw) Einnahmen in Höhe von 1.100 Euro erzielen, die auf die teilnehmenden Vereine „Morbus Bechterew“, „Morbus Crohn“, „Rheumaliga“, „Fibromyalgie“, „HPE“, „Sozialsprengel Kitzbühel, Aurach und Jochberg“ und „MS Hilfe Tirol“ ausgeschüttet wurden. Großer Dank und Anerkennung den vielen freiwilligen Helfern und Unterstützern.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen