Kitzbüheler Anzeiger
20.09.2014
News  
 

Spektakuläres Kistenrennen

Eine gelungene Veranstaltung war das Seifenkistenrennen im Dorfzentrum in Kirchberg. 24 Teilnehmer gingen mit ihren selbstgebauten Kisten an den Start.

Kirchberg | Beim Bobby Car-Rennen waren in zwei Klassen nochmals neun Teilnehmer zu verzeichnen. Zwei Läufe mussten absolviert werden, wobei der zweite Lauf in gestürzter Reihenfolge erfolgte. Das Seifenkistenrennen fand in drei Klassen statt. Dabei ging es sehr spannend zu, enge Zeitabstände prägten das Rennen.

Wie so oft in diesem Sommer wurde auch diese Veranstaltung von regelrechtem „Sauwetter“ begleitet. Dass der ALC Kirchberg dieses Rennen trotzdem durchgeführt hat, wurde ihm von den Teilnehmern, den vielen Zuschauern und den Sponsoren gedankt. Umrahmt wurde das 7. Seifenkistenrennen des Athletic Lauf Club mit Verpflegung, Bungee Run, Hüpfburgen, Spielen für die Kinder, Glücksrad mit kleinen Gewinnen. Foto: ALC

Ergebnisse:

Bobby Car 1: 1. Sandro Depauli, 2. Carolina Krahe, 3. Thomas Wimmer;
Bobby Car 2:  1. Tobias Klausner, 2. Nathalie Krahe, 3. Verena Liebinger;
Seifenkistenrennen Kinder: 1. Maximilian Penz, 2. Sebastian Hochkogler, 3. David Hauser;
Jugend: 1. Bastian Huber, 2. Dominik Hagsteiner;
Erwachsene: 1. Rudolf Maierhofer, 2. Nikolaus Wagenstetter, 3. Josef Weiß.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen