Kitzbüheler Anzeiger
02.10.2014
Event  
 

Roland Düringer: "WIR - Ein Umstand"

Unser Leben ist lediglich unsere Lebensgeschichte; diese steht oft dem Leiden näher als dem Leben im eigentlichen Sinn. Mit dieser traurigen Geschichte identifizieren wir uns nur allzu gerne. Nicht, weil es so schön ist und Spaß macht, sondern weil es die anderen ja auch tun und man dadurch nicht mehr so alleine ist. Man lässt das gestörte Ich zurück und verschwindet im Wir.

Wir verlosen EINTRITTSKARTEN!

So findet man Schutz und Geborgenheit im kollektiven Wahnsinn. Roland Düringer: „Dieser Unerträglichkeit werden wir im zweiten Teil meiner Vortragstrilogie auf den Grund gehen. Nicht auszuschließen, dass wir dabei wieder unserem evolutionären Begleiter, dem Neandertaler begegnen. Dieser hatte uns ja einiges voraus: Er hatte die Zeit. Wir haben nur mehr die Uhr – und diese tickt schon lange nicht mehr richtig!“

Roland Düringer kommt mit dem Programm „WIR – Ein Umstand“ am Donnerstag, 2. Oktober in den Kaisersaal. Tickets im Kaisersaal, Tel.: 05352 6900-880, Sparkasse oder bei öticket. Infos unter www.kitzkultur.at.

Foto: Jeff Mangione

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen