Kitzbüheler Anzeiger
22.04.2014
News  
 

Patienten sind sehr zufrieden

Positiv fällt die erste Halbjahresbilanz des Kitzbüheler Reha-Zentrums aus. Bei einer 90-prozentigen Auslastung des Hauses sind 97 Prozent der Patienten sehr zufrieden.

Kitzbühel | Die ersten Patienten zogen am 17. September 2013 in das neue Reha-Zentrum der Vamed ein. In den ersten sieben Monaten, die das Haus in Betrieb ist, können die Verantwortlichen eine positive Bilanz ziehen. Bis jetzt wurden 1.000 Patienten zu je 21 Tagen in der Reha-Klinik behandelt. In Nächtigungen umgerechnet entspricht dies 21.000 Übernachtungen.

Für die Qualität der Leistungen spricht auch die Umfrage unter den Patienten. 97 Prozent der Genesenden waren mit der Therapie in Kitzbühel sehr zufrieden. Lob gab es auch für die Freundlichkeit sowie den Umgang und die Hilfbsbereitschaft der Mitarbeiter.

Auf den erzielten Lorbeeren will man sich aber nicht ausruhen und die Qualität in Kitzbühel weiter verbessern. Dafür wird gerade die Küche adaptiert, die Zubereitung der Speisen - immerhin 80.000 Hauptmahlzeiten - wird künftig in der Reha-Küche erfolgen. Neben der PVA wurden nun auch Verträge mit der BVA, SVA, den KFA‘s und Privatversicherungen abgeschlossen.

Neue Führung im Ärzteteam

Das Team der Allgemeinmediziner und Fachärzte wird nun von Primar Priv.-Doz. Dr. Michael J. Fischer geleitet. Das Team kümmert sich hochmotiviert und mit viel Knowhow um die nachhaltige Verbesserung der Lebensqualität der Patienten. Diese wird auch durch die Partnerhotels erhöht. Hier können Angehörige der Patienten während des Aufenthalts residieren. Elisabeth M. Pöll, Foto: Vamed

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen