Kitzbüheler Anzeiger
01.12.2015
News  
 

Oui eröffnet Store in Kitzbühel

Im Zuge der positiven Entwicklung der Marke Oui in den letzten Jahren, konnte das Unternehmen seine Kompetenz im Premiumsegment für Damenbekleidung etablieren und weiter ausbauen.

München, Kitzbühel | Ab dem 2. Dezember präsentiert der neue Oui Store in Kitzbühel (Im Gries 20, Kitz Galleria) in seinem modern gestalteten Umfeld aus weiß matt lackierten Oberflächen und Elementen aus gebürstetem Messing und Beton kombiniert mit Lifestyle Accessoires auf 150 m² die aktuelle Oui Kollektion.

Die Eröffnung des Stores wird mit einer Oui Waffelbar, an der frisch gebackene belgische Waffeln serviert werden, am Samstag den 19. und Sonntag den 20. Dezember gefeiert.

„Wir haben die Vision, dass jeder Oui-Store für unsere Kunden vor allem eines ist: Grund und Motivation, lustvoll und gerne einkaufen zu gehen. Und er sich selbst als Mitglied der Oui-Familie fühlt“!




 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen