Kitzbüheler Anzeiger
09.10.2015
News  
 

Orientierung: Drei Tiroler Meister

Sehr erfolgreich kehrten die Orientierungsläufer der Naturfreunde Kitzbühel von der Tiroler Meisterschaft in der Mitteldistanz aus den Wäldern um den Hechtsee bei Kufstein zurück.

Kitzbühel | Nicholas Stirban (H 12), Lisa Krimbacher (D 15-18) und Aaron Prohaska(H 15-18) holten sich dabei den Tiroler Meister. Ganz knapp verpasste Bernhard Prokopetz den Meistertitel in der Eliteklasse, Stefan Schwaighofer erlief die Bronzemedaille in der Klasse H 13-14.

Pech hatte Isabel Hechl. Sie zog sich bei einem Sturz in dem ruppigen Gelände einen Bändereinriss im Sprunggelenk zu. Neuzugang Gabor Vida gewann die H 40, konnte aber noch nicht als Tiroler Meister gewertet werden, da er noch zu wenig Läufe in Tirol bestritten hat.

Bild: Die erfolgreichen Kitzbüheler Orientierungsläufer. Bei den Tiroler Meisterschaften konnten sie sich wieder vorne platzieren. Foto: Naturfreunde

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen