Kitzbüheler Anzeiger
26.04.2015
News  
 

Neuwahlen bei Hilfsgemeinschaft

Die Hilfsgemeinschaft St. Johann, der Verein zählt derzeit 434 aktive Mitglieder,  konnte im Jahr 2014 in 14 Fällen in Not geratenen St. Johanner Bürgern helfen.

St. Johann | Bei den Neuwahlen wurde Alois Pletzer als Obmann einstimmig wiedergewählt, ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Irmgard Schmiedberger, als Kassier, Brigitte Keuschnigg, als Schriftführer, Josef Ritsch, als Beirat, Elfriede Wallner und als Zeugwart Klaus Salvenmoser. Neu im Ausschuss sind Sabine Mayerl als Beirat und Alexander Rampanelli als Kassaprüfer.

Ein herzlicher Dank ging an  Frieda Krimbacher und Franz Egger für die jahrelange Treue und Mitarbeit in der St. Johanner Hilfsgemeinschaft.

Bild: Hinten von links: Brigitte Keuschnigg, Alexander Rampanelli, Klaus Salvenmoser, Josef Ritsch. Vorne von links: Elfriede Wallner, Sabine Mayerl, Irmgard Schmiedberger und Alois Pletzer. Foto: Klaus Salvenmoser

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen