Kitzbüheler Anzeiger
25.07.2014
News  
 

Mit der Lehre auf Erfolgskurs

Andreas Nöckler absolvierte Lehre zum Seilbahnfachmann mit Erfolg

Die Bergbahn AG Kitzbühel setzt auf Facharbeiter Marke „Eigenbau“.
Kitzbühel | Die Bergbahn AG Kitzbühel durfte sich jüngst über ein schönes Zeugnis freuen. Seit Betriebseintritt mit August 2011 trieb Andreas Nöckler hochengagiert und zielstrebig seine Ausbildung zum Seilbahnfachmann voran. Dabei glänzte der angehende Seilbahner Jahr für Jahr mit „Gutem Erfolg“. Für das Finale im dritten Lehrjahr legte Andreas Nöckler noch einen Gang zu und beschloss dieses mit „Ausgezeichnetem Erfolg“.

Lehrabschlussprüfung mit „gutem Erfolg
Mit „Gutem Erfolg“ meis‑ terte Andreas zu guter Letzt noch die Lehrabschlussprüfung und wird nun als gestandener Seilbahnfachmann in der Betriebsleitung Pengelstein einen wertvollen Beitrag für die Kitzbüheler Bergbahn  leisten können.

„Natürlich sind solche Ausbildungserfolge nur mit einem bemühten und umsichtigen Lehrherrn möglich. Daher gilt auch der besondere Dank des Unternehmens dem Betriebsleiter Markus Thaler und dem Ausbildner Florian Schipflinger“, freut sich  Vorstand Josef Burger. KA

Foto: Vorstand Josef Burger, Ausbildner Florian Schipflinger und Betriebsleiter Markus Thaler (v. re.) gratulierten Andreas Nöckler zum erfolgreichen Lehrschulabschluss. Foto: Bergbahn AG Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen