Kitzbüheler Anzeiger

Danke Aktion

Liebe AbonnentInnen, vielen Dank für eure Treue!

Aktion „DANKE“

Wir haben beschlossen, dass wir in diesem Jahr unter unseren treuen Abonnenten von Zeit zu Zeit, mit der Unterstützung von Partnern, Preise verlosen.

Mit über 4.500 Abonnenten haben wir schon seit Jahren einen konstant hohen Anteil an treuen LeserInnen. Das Abonnement wird jede Woche per Post nach Hause geliefert und gegenüber dem regulären Verkauf spart sich der Abonnent im Inland auch noch viel Geld!

Darüber hinaus wollen wir „DANKE“ sagen und einige unser AbonnentInnen im Auswahlverfahren mit tollen Preisen überraschen. Wir denken hauptsächlich an Eintrittskarten für die zahlreichen Events in unserer Region aber auch an kulinarische Gutscheine oder sonstige erfreuliche Überraschungen.

Wie läuft das Ganze ab?

Aus unserer wöchentlichen Adressliste werden per Zufallsgenerater die Gewinner gezogen und per Post informiert.

Preise sind übertragbar

Da es natürlich sein kann, dass die Gewinner keine Lust, Zeit oder keine Freude am Preis hat sind diese nicht an einen Namen gebunden und können weitergegeben werden. Die Preise können nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Freuen wir uns auf ein spannendes Jahr für die Abonnenten des Kitzbüheler Anzeiger!

Sie haben noch kein Abo um am Gewinnspiel teilzunehmen? Bestellen Sie HIER

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen