Kitzbüheler Anzeiger
25.07.2014
News  
 

Journalisten auf Entdeckungstour

„DER Touristik“ war zu Gast in St. Johann

Reiseveranstalter „DER Touristik“ besuchte mit dreißig Journalisten die Ferienregion St. Johann.
St. Johann | Mehr als dreißig deutsche Reise- und Fachjournalisten sowie eine hochkarätige Riege des Reisever­anstalters „DER Touristik“, angeführt von Vorstand Sören Hartmann, waren kürzlich in St. Johann zu Gast. „DER Touris­tik“ präsentierte sein Winterprogramm in St. Johann und die Touristiker nutzten die Gelegenheit und zeigten der Delegation die Highlights der Region.

Die Teilnehmer zeigten sich begeistert, wie Anne Schmidt, Pressesprecherin von „DER Touristik“, bestätigt:„ Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Resonanz der Journalisten war sehr positiv.“ Auch für den Tourismusverband-Geschäftsführer Gernot Riedel war es eine gelungene Veranstaltung. Wir konnten unsere Region absolut von der besten Seite präsentieren und wertvolle neue Kontakte knüpfen“, freute sich Riedel über die gute Resonanz.

Zu den Marken des Konzerns „DER Touristik“ gehören u. a. Dertour, Meier‘s Weltreisen, ITS, ADAC Reisen, Jahn Reisen  und Tjaereborg. KA

Foto: CEO Sören Hartmann (Mitte) mit Kollegen und Kolleginnen von  DER-Touristik, TVB-Aufsichtsrat Markus Hutter und TVB-Geschäftsführer  Gernot Riedel (rechts). Foto: TVB St. Johann

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen