Journalisten auf Entdeckungstour
„DER Touristik“ war zu Gast in St. Johann
Reiseveranstalter „DER Touristik“ besuchte mit dreißig Journalisten die Ferienregion St. Johann.
St. Johann | Mehr als dreißig deutsche Reise- und Fachjournalisten sowie eine hochkarätige Riege des Reiseveranstalters „DER Touristik“, angeführt von Vorstand Sören Hartmann, waren kürzlich in St. Johann zu Gast. „DER Touristik“ präsentierte sein Winterprogramm in St. Johann und die Touristiker nutzten die Gelegenheit und zeigten der Delegation die Highlights der Region.
Die Teilnehmer zeigten sich begeistert, wie Anne Schmidt, Pressesprecherin von „DER Touristik“, bestätigt:„ Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch die Resonanz der Journalisten war sehr positiv.“ Auch für den Tourismusverband-Geschäftsführer Gernot Riedel war es eine gelungene Veranstaltung. Wir konnten unsere Region absolut von der besten Seite präsentieren und wertvolle neue Kontakte knüpfen“, freute sich Riedel über die gute Resonanz.
Zu den Marken des Konzerns „DER Touristik“ gehören u. a. Dertour, Meier‘s Weltreisen, ITS, ADAC Reisen, Jahn Reisen und Tjaereborg. KA
Foto: CEO Sören Hartmann (Mitte) mit Kollegen und Kolleginnen von DER-Touristik, TVB-Aufsichtsrat Markus Hutter und TVB-Geschäftsführer Gernot Riedel (rechts). Foto: TVB St. Johann