Kitzbüheler Anzeiger
24.11.2015
News  
 

Johann Pletzer wurde bestätigt

In seiner Funktion als VP-Ortsparteiobmann wurde Johann Pletzer bestätigt. Als Stellvertreter stehen dem Jochberger nun Johann Grander und Andreas Hechenberger zur Seite.

Jochberg | Der bisherige VP-Ortsparteiobmann von Jochberg Johann Pletzer wurde kürzlich in seiner Funktion einstimmig bestätigt. Johann Grander und Andreas Hechenberger stehen ihm als neugewählte Stellvertreter zur Seite.

Gemeindevorstand Pletzer bedankte sich bei seinen drei VP-Gemeinderatskollegen für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren und für das abgegebene Vertrauen in seine Person. „Wir wollen unseren erfolgreichen Weg des konstruktiven Miteinanders für Jochberg weiterführen und einige Kurs­korrekturen für unsere Gemeinde erreichen. Dann können wir bei der Wahl 2016 auch Erster werden“, so Pletzer nach seiner Wiederwahl.

Landesrätin Beate Palfrader bedankte sich bei allen Funktionären, dass sie sich in dieser nicht einfachen Zeit politisch engagieren und zur Volkspartei bekennen. Zudem gab sie einen Überblick über aktuelle politische Themen und betonte, dass Tirol im Vergleich zu anderen Bundesländern gut dasteht. VP-Bezirksobmann Ernst Huber hofft, wie er betonte, auf eine faire Wahlauseinandersetzung. Schließlich müsse man auch nach dem 28. Februar über Parteigrenzen hinweg miteinander arbeiten.

Wiedergewählt wurden auch Anneliese Hechenberger als Kassiererin und Schriftführerin sowie Martin Oberhauser als ihr Stellvertreter. In den Ausschuss der Ortspartei wurden zudem Manfred Embacher, Markus Wieser, Ortsbäuerin Silvia Hechenberger sowie Ortsbauer Felix Schipflinger gewählt.

Bild: VP-Ortsobmann Johann Pletzer (2.v.r.) mit seinen Stellvertretern Andreas
 Hechenberger und Johann Grander (v.l.) sowie Landesrätin Beate Palfrader und VP-Bezirksobmann Bgm. Ernst Huber. Foto: Tiroler VP

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen