Sie wollen Ihr Event auf unserer Seite eintragen, klicken Sie einfach hier und übermitteln Sie uns alle nötigen Daten.
Mit dem Song “Vo Mello bis ge Schoppornou” landete der holstuanarmusigbigbandclub 2011 einen Hit mit dem die fünf musikalischen Ausnahmekönner im gesamten deutschprachigen Raum bekannt wurden.
Am 2. September wird der HMBC, ab 19.30 Uhr am Musikpavillon Walchsee sein Können einmal mehr in gewohnt humoristischer Manier unter Beweis stellen. Welche Art von Musik gibt’s zu hören? Volksmusik? Pop? Jazz? Weltmusik? Die werten Herren wehren sich bislang erfolgreich schubladisiert zu werden. Neben eigenen Stücken sind vom Mississippi-Delta bis zu den Karawanken kaum Musikstücke davor sicher durch den musikalischen Fleischwolf gedreht zu werden.
Beheimatet in der Blasmusik, wird die Bundesmusikkapelle Walchsee das Publikum auf den HMBC ebenso einstimmen wie das charismatische Akkustik-Duo PierreBois. Foto: Adolf Bereuter
Erwarte das Unerwartete – für ein hochwertiges Live-Musikerlebnis bei dem Humor nicht zu kurz kommt wird garantiert!
Wann: 02. September 2012, 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Wo: Musikpavillon Walchsee (bei Schlechtwetter in der Mehrzweckhalle)
Tickets: Eintritt € 19,-
VVK: Alle Filialen der Volksbank Kufstein, Gasthof Alpenhof Walchsee, alle Ö-Ticket Verkaufsstellen, www.oeticket.com.