Kitzbüheler Anzeiger
03.05.2016
News  
 

Grüne Ortsgruppe in Reith

„Die Aufnahme einer neuen Gemeindegruppe ist immer ein besonderes Highlight“, so die Grüne Landeshauptmann-Stellvertreterin Ingrid Felipe.

Reith | „In allen Gemeinden und Regionen, in denen Grüne derzeit präsent und aktiv sind, spüren wir Aufwind und Zuspruch.“

Gemeinderat Florian Pointner, Sprecher der neuen Gruppe Reith, freut sich: „Wir möchten uns herzlich für den Zuspruch der BürgerInnen bedanken, die uns mit 16,6 Prozent und damit zwei Mandate ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir werden einen kritische, aber vor allem konstruktive und verlässliche Kraft im Gemeinderat sein.“

LHStv. Felipe, selbst ehemalige Gemeinderätin in Rum, gratuliert der neuen Gruppe in Reith und wünscht ihr viel Erfolg, „denn Reith ist nicht nur auf den Wanderwegen und Wiesen grün! Da finden sich viele grüne Positionen auch in den Köpfen der Bürger.“

„Wir haben es in der Hand, Reith gemeinsam noch lebenswerter zu gestalten. Dazu haben wir stets ein offenes Ohr für Wünsche und Ideen, aber auch für Kritik. Alle sind herzlich dazu aufgerufen, uns zu kontaktieren, wenn ihnen etwas auf dem Herzen liegt“, ruft Pointner engagierte Menschen auf, sich zu melden.

Bild: Ingrid Felipe und Florian Pointner freuen sich über die neue Ortsgruppe.

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen