Kitzbüheler Anzeiger
26.02.2015
News  
 

Film „HYBRIS“ spaltet Kitzbühel

„respect the nature“ – das Thema des Films und Fotowettbewerbes der Kitzbühel Freeride Weeks 2015, veranstaltet von Kitzbühel Tourismus.

and the winner is…..

Traurig, dass in Kitzbühel schlussendlich nur „weichgezeichnete Kitzbühel – Kuschelfilme“ akzeptiert werden und kritische Beiträge nicht erwünscht sind.

Für Kitzbühel Tourismus entscheiden eben einzelne Personen bzw. der Veranstalter über die Qualität der Filme und nicht eine hochkarätige Fachjury und das Publikum.

Als Berg-, Natur- und Tourismus Interessierter ziehe ich den Hut vor den Filmemachern des Beitrages HYBRIS.

Respect, respect!

Besser hätte man eine Diskussion und ein Nachdenken nicht starten können!

Endlich gibt es wieder einen Beitrag mit jugendlicher Leichtigkeit und Frische zu einem kritischen Thema. Schade, dass Kitzbühel nicht hinter einer gesellschaftskritischen und mutigen Jugend steht.

Und die Moral von der „HYBRIS“ G`schicht: Der Hochmut ist in Kitzbühel längst schon Realität. „respect the winners“
Andreas Gröbner
Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen