Kitzbüheler Anzeiger
26.03.2015
News  
 

Festnahmen nach dem Suchtmittelgesetz

Beamte der PI Kirchberg führten in den letzten 2 Monaten umfangreiche Ermittlungen wegen Verbrechen und Vergehen nach dem Suchtmittelgesetzgegen gegen einen größeren Personenkreis im Bezirk Kitzbühel durch.

Festnahmen wegen Verdachtes von Verbrechen nach dem Suchtmittelgesetz

Kirchberg | In diesem Zusammenhang konnten drei im Bezirk Kitzbühel wohnhafte Männer, ein Österreicher (25 Jahre), ein Deutscher (26 Jahre) und ein Italiener (46 Jahre) als Hauptverdächtige ausgemittelt werden. Die drei Männer wurden über gerichtliche Anordnung festgenommen und in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

Im Zuge der Ermittlungen konnte eine Menge von ca 2.5 Kg Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sichergestellt werden.

Die Genannten sind verdächtig Suchtmittel an ca 50 Personen, Großteiles Jugendliche aus dem Bezirk Kitzbühel, weitergegeben zu haben. PI Kirchberg in Tirol

 

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen