Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
15.04.2014
News  
 

Ein Ballon für die Musikanten

Eine wahrhaft schwierige Entscheidung hatte die Musikkapelle Oberndorf zu treffen.

Oberndorf | Die Schüler der dritten und vierten Klassen stellten sich dem Malwettbewerb für das Frühjahrskonzert 2014. Das Motto „In 80 Tagen um die Welt“, war vorgegeben.

Die vierköpfige Jury der Musikkapelle tat sich schwer bei der Auswahl, knapp eine Stunde dauerte es bis das Siegerplakat feststand. Den ersten Platz erreichte dabei Pauli Landmann mit seinem Ballon in Form einer Weltkugel und einem Musikanten der im Korb sitzt. Den zweiten Platz teilten sich Michelle Wimmer (4. Klasse) und Kira Stecher (nicht im Bild) mit Lara Garber. „Wir sind stolz auf das Plakat“, sagt Kapellmeister Peter Höck und lud die Volksschüler sogleich zum heurigen Frühjahrskonzert am Ostersonntag in den Kaisersaal nach St. Johann mit ein.

Einige Kinder der Volksschule spielen im Vorprogramm mit der Bläserklasse auf. Beginn ist um 19.30, der Eintritt sind freiwillige Spenden. KA

Bild: Kapellmeister Peter Höck mit den Siegern Lara Garber (2.Platz), Pauli Landmann (1.Platz) und Michelle Wimmer (2.Platz). Das Frühjahrskonzert steigt am Ostersonntag ab 19.30 Uhr im Kaisersaal. Foto: Hofer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen