Kitzbüheler Anzeiger
30.07.2014
News  
 

Drei weitere Neuzugänge

Adler verstärken sich mit weiteren Neuzugängen für Inter-National-League

Die Adlern rüsten den Kader für die neue Aufgabe – INL weiter auf. Drei weitere Neuzugänge werden die Kitzbüheler in der kommenden Saison verstärken.

Kitzbühel | Der aus den Vereinigten Staaten stammende Peter Lenes wird in der kommenden Saison für die Adler auf Punktejagd gehen. Lenes besitzt neben der Amerikanischen Staatsbürgerschaft auch die Österreichische und besetzt somit keine der insgesamt vier Legionärspositionen. Der 28-jährige pfeilschnelle Flügel spielte in der vergangenen Saison in der INL bei Bregenzerwald, wo er es in 29 Spielen auf 17 Tore und 10 Assists brachte. In der vergangenen Saison bestritt er neben den 29 Spielen bei Bregenzerwald auch noch elf Spiele in Dänemarks erster Liga bei Esbjerg.

Neben Lenes konnten die Adler noch zwei Verteidiger in die Gamsstadt holen. Clemens Ludwig spielte bereits vergangene Saison bei den Zell am See Juniors in der NAHL gegen Kitzbühel. Der 20-jährige Pinzgauer soll der Adler Abwehr noch mehr Sicherheit verschaffen. Weiters wird der 21-jährige Tscheche Michal Theimer ein Try-Out bei den Adlern absolvieren. Letzte Saison spielte er in der U-20 des HC Orli Znojmo in der EBYSL.
Markus Ehrensperger

Foto EC Kitzbühel

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen