Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
31.07.2015
News  
 

Das Generali Open Kitzbühel vom 2. bis 8. August ist top besetzt

Kitzbühel | Wiederum mit einer Top-Besetzung kann das Generali Open Kitzbühel vom 2. bis 8. August aufwarten. Gleich zwei Top-15 Spieler haben ihre Teilnahme für das ATP World Tour 250 Turnier in der Gamsstadt ihre Teilnahme zugesichert. Gilles Simon (Frankreich) und David Goffin (Belgien) führen das Feld an. Ebenso im Hauptfeld startet das Österreicher-Trio mit Dominic Thiem, Andreas Haider-Maurer und Jürgen Melzer. Letzterer erhielt vom Veranstalter eine Wildcard. Turnierdirektor Alexander Antonitsch: „Neben dem Einzel wird Jürgen auch im Doppel an der Seite des deutschen Wimbledon-Finalisten Philipp Petzschner aufschlagen. Eine tolle Paarung - das Duo hat schon zahlreiche Turniere für sich entscheiden können, darunter das Doppel in Wimbledon 2010.“
Die weitere Veranstalter-Wildcard bleibt noch offen. Auch die Freikarte des Lizenzgebers Octagon steht noch nicht fest.

Zum ersten Mal in der Geschichte bekommt eine Tiroler Liveband am Center Court ihren großen Auftritt. Von Mittwoch bis Samstag wird live performed und so für das Extra an Stimmung gesorgt. Das Casting wird gerade vom ORF Tirol durchgeführt, per Radio, TV und Web gibt es bereits zahlreiche Bewerber.
Infos und Tickets für das Generali Open auf www.generaliopen.com.   E. M. Pöll

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen