Einkaufszettel

 
 
Kitzbüheler Anzeiger
21.08.2014
News  
 

Besucher trotzten dem Wetter

Bescheidene Temperaturen, aber dafür heiße Musik und beste Stimmung bei der 22. Auflage des Bourbon Street Festivals.

Fieberbrunn| Die Bourbon Street, das Musikfestival der Marktgemeinde und der Wirte, zeigt auch nach 22 Jahren, dass spätherbstliche Temperaturen die Menschen von einem Besuch nicht abbringen können. Das Musikprogramm, allen voran Headliner James Hunter hielt das, was es versprach.

Die Band Milestone mit Fieberbrunner Beteiligung brachte den Rock in die Bourbon Street und sorgte für ein grandioses Warm Up für den nachfolgenden Soul Superstar James Hunter. Er, Grammy-nominiert und von dem Edel-Fans wie Eric Clapton und Van Morrison („One of the best voices“) schwärmen, präsentierte gemeinsam mit seiner Band Aktuelles aus dem Album „Minute by Minute. James Hunter überzeugte mit seiner Stimme, die vermutlich konkurrenzlos im Grenzfeld zwischen Soul, Rock und Blues sein dürfte.

Das begeisterte Publikum wurde dann an diesem Abend, aber noch öfters musikalisch verwöhnt. Auf der RRB-Bühne wechselten sich Bernies Boogie Nirvana und das aus dem Bezirk stammende Trio „So What“ rund um den Ausnahmekönner Mario Rosenauer ab.  

Auch in den Lokalen ging es heiß her und gerade hier war die gesamte musikalische Bandbreite des Festivals hörbar, Jazz, Soul, Blues und Rock‘n Roll, die Liebhaber dieser Genres kamen voll und ganz auf ihre Kosten. Summa Summarum ein gelungenes Festival, das auch noch nach 22 Jahren die Menschen begeistert. KA, Foto: Lutzmann

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen