Kitzbüheler Anzeiger
30.10.2014
News  
 

Amore, Amore in „Bella Italia“

Sommer, Sonne, Strand und muffige Bungalows - einen Italienurlaub vom Feinsten hat die Volksbühne St. Johann im Programm.

St. Johann | Hermann Ritter wollte eigentlich nach Norddeutschland. Seine Frau Hilde hat aber einen kleinen (muffigen) Bungalow im schönen Italien gebucht. Ihre Schwester Trudi hat sich samt Göttergatten und der hypochondrischen Allround-Allergikerin Anna gleich nebenan eingemietet.

Marion urlaubt mit ihrem rassigen italienischen Freund Silvio, der nichts als „Amore“ im Kopf hat - aber leider nicht nur mit Marion... Dann tauchen auch noch die zwei „leichten Damen“ Rita und Conny auf, die den Ehemännern und Silvio gehörig den Kopf verdrehen. Doch die Tiroler Damen schlagen zurück...Und am Ende? Alles Amore? Vielleicht.

Mehr Bilder in unserer GALERIE

Als liebenswertes „Ehepaar Ritter“ mit kleinen Differenzen begeistern Christian Bergmann (Hermann) und Karin Dreml (Hilde). Elisabeth Drexl als bodenständige „Trudi Huber“. Hans Larch ist als Bauer „Sepp Huber“ auf Reisen und will ständig mit seinen Kühen „telefonieren“.

Michaela Meindl sorgt als Hypochonderin „Anna“, die auf alles und jeden allergisch ist, für zahlreiche Lacher. Günter Hechenberger gibt den heißblütigen „Silvio Belconi“ mit perfekten italienischen Akzent. Seine „Amore Marion“ wird von Christina Pixner verkörpert. Als „leichte Mädchen“ mit viel Hirn brillieren Carina Larch und Manuela Daxauer.

Stück wird noch bis 7. November gespielt

Für die gelungene Regie zeigt sich Christian Bergmann verantwortlich. Die Komödie in drei Akten  „Bella Italia“ von Carl Slotboom wird noch am 31. Oktober, 7., 14., 21. und 28. November im Kaisersaal in St. Johann aufgeführt.
Beginn: 20 Uhr, Saaleinlass 19 Uhr. Kartenreservierung: 0676 480 30 60.
Johanna Monitzer

 
Kontakt
Tel.: +43 (0) 5356 6976
Fax: +43 (0) 5356 6976 22
E-Mail: info@kitzanzeiger.at
Virtuelle Tour
Rundblick - Virtual Reality
Werbung
 
Zurück Aktuelle Gemeinde Archiv Suchen